vergrößernverkleinern
Sorgenkinder und Strahlemänner: Die Bayern-Stars im Stimmungscheck
Sorgenkinder und Strahlemänner: Die Bayern-Stars im Stimmungscheck © SPORT1-Grafik Davina Knigge: Getty Images/ Imago
teilenE-MailKommentare

Viele Stars des FC Bayern haben den WM-Frust abgehakt. Doch es gibt auch Sorgenkinder im Team von Niko Kovac. SPORT1 zeigt, bei wem Lust und Frust herrschen.

Der FC Bayern München hat durch das 5:0 im Supercup gegen Eintracht Frankfurt den ersten Titel der Saison eingefahren.

Der WM-Frust scheint bei vielen Nationalspielern abgehakt. Mit Manuel Neuer und Niklas Süle gehören sogar zwei Spieler zu den Mutmachern, die mit Deutschland eine herbe Enttäuschung erlebten. Ein Flügelspieler steht vor dem endgültigen Durchbruch.

Allerdings gibt es im Kader von Niko Kovac durchaus auch Sorgenkinder und Frustpotenzial. Besonders hinter Jerome Boateng steht ein Fragezeichen, ein Abwehrkollege hat ebenfalls noch Luft nach oben. Renato Sanches kassiert wieder Rückschläge.

SPORT1 zeigt, wo bei den Bayern Frust und Lust herrschen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image