vergrößernverkleinern
Hannover 96 v PEC Zwolle - Pre Season Friendly Match
Hannover 96 v PEC Zwolle - Pre Season Friendly Match © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Hannovers Timo Hübers zieht sich in der Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison einen Kreuzbandriss zu. 96-Trainer Andre Breitenreiter zeigt sich geschockt.

Bittere Diagnose für Timo Hübers: Der 22 Jahre alte Verteidiger von Hannover 96 hat in der Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison einen Kreuzbandriss im linken Knie erlitten.

Auf eigenen Wunsch bleibt er zunächst bei der Mannschaft im Trainingslager in Velden – die nötige Operation soll zeitnah erfolgen. 

"Das ist ganz bitter für den Jungen", sagte 96-Trainer Andre Breitenreiter: "Timo hat eine tolle Entwicklung genommen und konnte auch jetzt in der Vorbereitung an die starken Leistungen vom Ende der vergangenen Saison anknüpfen." 

Anzeige

Hannover startet am 25. August mit einem Auswärtsspiel bei Werder Bremen in die neue Spielzeit.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image