Home>Fußball>Bundesliga>

Kevin Vogt neuer Kapitän der TSG Hoffenheim

Bundesliga>

Kevin Vogt neuer Kapitän der TSG Hoffenheim

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Vogt neuer Kapitän von Hoffenheim

Die TSG Hoffenheim geht mit einem neuen Kapitän in die Champions-League-Saison. Allerdings ist die Binde nicht sonderlich unbekannt für den Defensivmann.
Kevin Vogt
Kevin Vogt
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Kevin Vogt ist neuer Kapitän des Champions-League-Teilnehmers TSG Hoffenheim. Das gab der Fußball-Bundesligist am Samstag bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das ist ein schöner Vertrauensbeweis. Es warten spannende Aufgaben auf uns", sagte Vogt im Trainingslager in Windischgarsten.

Der 26-Jährige trug bereits in der vergangenen Saison in 29 Ligaspielen die Kapitänsbinde und vertrat dabei Eugen Polanski. Als Stellvertreter stehen Vogt Benjamin Hübner und Oliver Baumann zur Seite. Zum Mannschaftsrat gehören zudem Ermin Bicakcic, Adam Szalai und Neuzugang Leo Bittencourt.