Kovac, Favre und Co.: So gehen die neuen Trainer ihre Aufgaben an
teilenE-MailKommentare

München - Ewald Lienens harte Kritik an Schalke-Coach Domenico Tedesco sorgt weiter für Diskussionen. Wie aber ticken die Bundesligatrainer wirklich? SPORT1 macht den großen Check.

Der Trainer-Check zum Durchklicken:

Das vernichtende Urteil von Ewald Lienen gegen Schalkes Trainer Domenico Tedesco steht weiter im Raum - trotz der anschließenden Entschuldigung des Technischen Direktors von Zweitligist St. Pauli.

"Nach einem halben Jahr in der 2. Liga ist der Bundesliga-Trainer. Dann lässt er wie Mourinho spielen mit 18 Mann vor dem eigenen Strafraum", hatte Lienen bei Sky gepoltert.

Wie aber tickt Tedesco wirklich? Was zeichnet den Schalke-Coach aus - und seine 17 Trainerkollegen in der Bundesliga?

SPORT1 macht den großen Trainercheck. 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image