Home>Fußball>Bundesliga>

SC Freiburg: Rückkehr von Trainer Christian Streich weiter offen

Bundesliga>

SC Freiburg: Rückkehr von Trainer Christian Streich weiter offen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rückkehr von Streich beim SC offen

Der SC Freiburg muss weiterhin ohne seinen Cheftrainer Christian Streich auskommen. Wann der 53-Jährige auf die Trainerbank zurückkehrt, ist offen.
Christian Streich verpasste wegen eines Bandscheibenvorfalls den Bundesligastart mit dem SC Freiburg
Christian Streich verpasste wegen eines Bandscheibenvorfalls den Bundesligastart mit dem SC Freiburg
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Der Zeitpunkt für die Rückkehr des verletzten Christian Streich auf die Trainerbank des SC Freiburg ist weiter offen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir sind täglich mehrmals im Austausch. Es wird alles abgesprochen. Aber natürlich fehlt Christian uns und auch der Mannschaft", sagte Co-Trainer Lars Voßler während der Pressekonferenz vor dem Spiel bei der TSG Hoffenheim am Samstag (15.30 Uhr im LIVETICKER).

Streich leidet an den Folgen eines nach Vereinsangaben "leichten" Bandscheibenvorfalls, deshalb hatte der 53-Jährige auch die Freiburger Auftaktpartie gegen Eintracht Frankfurt (0:2) verpasst. Vertreten worden war Streich durch seine Assistenten Voßler und Florian Bruns.