"Tak, Tak, Tak": Favre schwärmt von Sancho und Reus
teilenE-MailKommentare

Erneut stürmt Borussia Dortmund an die Tabellenspitze und begeistert dabei gegen Leverkusen mit Hochgeschwindigkeitsfußball. SPORT1 nennt die Erfolgsfaktoren.

Zum Durchklicken: Die Erfolgsgaranten der Dortmunder Renaissance:

Zum zweiten Mal in dieser Saison ist Borussia Dortmund Bundesliga-Spitzenreiter - und schwebt auf Wolke sieben.

Zwar warnt Trainer Lucien Favre vor übertriebener Euphorie: "Das ist ein guter Start, aber mehr auch nicht. Wir denken weiter von Spiel zu Spiel."

ANZEIGE: Jetzt das neue Trikot von Borussia Dortmund oder von Bayer Leverkusen kaufen - hier geht es zum Shop

Doch nach dem spektakulären 4:2 (0:2) des BVB bei Bayer Leverkusen ist auch offensichtlich: Dortmund spielt nicht nur zeitweise Traumfußball, sondern agiert als perfekt funktionierende Einheit, die ein Spiel furios drehen kann.

SPORT1 nennt die Erfolgsfaktoren für den schwarz-gelben Höhenflug.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image