Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Ante Rebic von Eintracht Frankfurt könnte gegen Leipzig spielen

Bundesliga>

Bundesliga: Ante Rebic von Eintracht Frankfurt könnte gegen Leipzig spielen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hütter deutet Rebic-Comback an

Ante Rebic wartet weiter auf seinen ersten Ligaeinsatz. Gegen RB Leipzig könnte es für den kroatischen WM-Helden endlich so weit seien.
Eintracht Frankfurt v Bayern Muenchen - DFL Supercup 2018
Eintracht Frankfurt v Bayern Muenchen - DFL Supercup 2018
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Vize-Weltmeister Ante Rebic steht beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt vor dem Comeback.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er ist eine Option", sagte Trainer Adi Hütter vor dem Spiel gegen RB Leipzig am Sonntag (18.00 Uhr).

Der Kroate hat in dieser Saison noch kein Ligaspiel absolviert, er fehlte auch beim 2:1-Sieg der Hessen am Donnerstag in der Europa League bei Olympique Marseille.