vergrößernverkleinern
Bundesliga: Daniel Didavi beim VfB Stuttgart zurück im Mannschaftstraining, Daniel Didavi steht beim VfB Stuttgart vor einem Comeback
Daniel Didavi steht beim VfB Stuttgart vor einem Comeback © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Beim VfB Stuttgart steht Daniel vor einem möglichen Comeback. Der 28-Jährige kehrt nach Achillessehnenproblemen zurück ins Mannschaftstraining.

Der zuletzt an Achillessehnenproblemen leidende Mittelfeldspieler Daniel Didavi ist beim VfB Stuttgart wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. "Er stand am Mittwoch zum ersten Mal wieder mit der Gruppe auf dem Platz", sagte Trainer Tayfun Korkut: "Das ist ein kleiner Fortschritt." Der Einsatz des 28-Jährigen gegen Fortuna Düsseldorf am Freitag ist aber weiterhin fraglich. (Bundesliga: VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf ab 20.30 Uhr im LIVETICKER)

"Wir müssen mal gucken, wie er das Training wegsteckt", sagte Korkut, der mit seiner Mannschaft in der laufenden Saison noch kein Punktspiel gewonnen hat (ein Unentschieden, zwei Niederlagen): "Die Mannschaft freut sich auf das Heimspiel. Wir wollen jedes Spiel zu Hause gewinnen. Dafür werden wir alles tun."

Nächste Artikel
previous article imagenext article image