vergrößernverkleinern
Marcel Schäfer und Hamit Altintop sind zu Gast im CHECK24 Doppelpass
Marcel Schäfer und Hamit Altintop sind zu Gast im CHECK24 Doppelpass © SPORT1
teilenE-MailKommentare

Moderator Thomas Helmer begrüßt im CHECK24 Doppelpass am Sonntag Hamit Altintop sowie Wolfsburgs Sportdirektor Marcel Schäfer.

Schalkes Stotterstart, das Schlagerspiel gegen den FC Bayern München und der Höhenflug des VfL Wolfsburg: Der 4. Spieltag steht an.

SPORT1-Moderator Thomas Helmer wird darüber mit Wolfsburgs neuem Sportdirektor Marcel Schäfer, der als Profi 256 Spiele für die "Wölfe" absolvierte, sowie Olaf Thon und Hamit Altintop, beide Ex-Profis des FC Schalke 04 und FC Bayern, im CHECK24 Doppelpass diskutieren.

Dabei ebenfalls unter der Lupe: der Wechsel von Leon Goretzka von S04 zum FCB und seine Folgen.

Im Hilton Munich Airport Hotel werden am Sonntag, 23. September, live ab 11 Uhr, zudem SPORT1-Experte Reinhold Beckmann, Michael Makus (BILD) und Heiko Ostendorp (Redaktionsnetzwerk Deutschland) zu Gast sein. Co-Moderatorin des beliebtesten Fußballtalks Deutschlands ist Ruth Hofmann. Der CHECK24 Doppelpass wird am Sonntag neben der Ausstrahlung im Free-TV auf SPORT1 auch komplett via Facebook Live zu sehen sein.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image