vergrößernverkleinern
Thiago (l.) ist beim FC Bayern in Form - es gibt aber auch Spieler, die neben sich stehen © SPORT1-Grafik: Getty Images/Imago
teilenE-MailKommentare

München - Zweites Spiel in Folge ohne Sieg: Durch die 0:2-Pleite bei Hertha BSC gerät der FC Bayern in eine Mini-Krise. Die Spieler des Rekordmeisters im SPORT1-Formcheck.

Der Bayern-Formcheck zum Durchklicken:

Niko Kovac hat seine erste Pflichtspiel-Niederlage als Trainer des FC Bayern kassiert.

Mit dem 0:2 bei Hertha BSC blieb der Rekordmeister sogar im zweiten Spiel in Folge ohne Sieg. Zuvor hatten die Münchner in der heimischen Allianz Arena nur 1:1 gegen den FC Augsburg gespielt. Die erste Mini-Krise der Saison ist perfekt.

Für die Pleite war insbesondere Jerome Boateng mitverantwortlich. Der Innenverteidiger leistete sich zwei kapitale Schnitzer, die zu Gegentreffern führten. Der 30-Jährige ist aber nicht der einzige Star des Kovac-Teams, der aktuell Luft nach oben hat. SPORT1 macht den Bayern-Formcheck.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image