vergrößernverkleinern
Florent Muslija, Jonas Hofmann, Paco Alcacer und Maximilian Eggestein (v.l.) haben der noch jungen Saison neuen Glanz verliehen
Florent Muslija, Jonas Hofmann, Paco Alcacer und Maximilian Eggestein (v.l.) haben der noch jungen Saison neuen Glanz verliehen © SPORT1-Grafik: Getty Images/ Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Paco Alcacer glänzt Woche für Woche mit seinen Toren, aber nicht nur der BVB-Angreifer erobert die Bundesliga im Sturm. SPORT1 hat die Durchstarter der Bundesliga.

Die Senkrechtstarter der Saison 2018/19 zum Durchklicken:

Die Saison ist noch jung, doch vor allem Lucien Favres Dortmunder drücken der Liga bislang ihren Stempel auf - allen voran der spanische Neuzugang Paco Alcacer.

Doch im Schatten des Top-Torjägers gibt es noch viele andere Durchstarter. SPORT1 stellt sie vor.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image