vergrößernverkleinern
Claudio Pizarro ist erst der zweite Spieler, der in der Bundesliga im Alter von 40 Jahren trifft © SPORT1-Grafik: Getty Images/Imago
teilenE-MailKommentare

Claudio Pizarro legt in Mainz sein zweites Saisontor nach. Der Werder-Knipser schreibt damit Geschichte. SPORT1 zeigt die ältesten Torschützen.

Die ältesten Torschützen der Bundesliga zum Durchklicken:

Er hat schon wieder zugeschlagen: Eine Woche nach seinem ersten Saisontor legte Claudio Pizarro sein zweites Saisontor nach.

Der Peruaner erzielte damit als erster Ü40-Spieler in der Bundesliga zwei Tore nach seinem 40. Geburtstag.

Kurios: Wie schon bei seinem ersten Saisontor beim 2:6 gegen Bayer Leverkusen, brachte sein Tor in Mainz den Bremern bei der 1:2-Niederlage erneut nichts Zählbares ein.

Dennoch kommt Pizarro dem alleinigen Altersrekord ein Stückchen näher. SPORT1 zeigt die Top 10 der Oldie-Knipser.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image