Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Niko Kovac erhält Unterstützung von Fredi Bobic

Bundesliga>

FC Bayern: Niko Kovac erhält Unterstützung von Fredi Bobic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bobic: FCB wird gelangweilt Meister

Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic ist überzeugt, dass sein alter Trainer Niko Kovac mit dem FC Bayern überlegen Deutscher Meister wird.
Der Münchner Spätsommer erweist sich als Stimmungskiller beim FC Bayern. Mit diesen Baustellen hat der Rekordmeister in der Krise zu kämpfen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Niko Kovac steht beim FC Bayern mächtig unter Druck. Doch Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic glaubt, dass sein früherer Trainer in München eine erfolgreiche Ära prägen wird.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich bin mir sicher, dass er noch eine längere Weile bei den Bayern sein wird", sagt Bobic dem Radiosender FFH

Bobic: "Kovac hat eine fantastische Mannschaft"

Trotz vier sieglosen Spielen in Folge, vier Zählern Rückstand auf Borussia Dortmund und einer ganzen Menge Unruhe im Verein rechnet Bobic mit einem Titelgewinn des Rekordmeisters.

Kovac habe "eine Mannschaft, die fantastisch ist und am Ende des Tages trotzdem gelangweilt Meister wird", sagte er.

{ "placeholderType": "MREC" }
FC Bayern München: So geht Niko Kovac mit seiner ersten Krise um
02:26
Erstes Mal Gegenwind: So geht Kovac mit seiner ersten Krise um

Vor Beginn seiner Amtszeit an der Säbener Straße hatte Kovac Frankfurt trainiert und mit der Eintracht in der Vorsaison den DFB-Pokal gewonnen. Gegner damals im Endspiel war der FC Bayern.