Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Mainz 05 mit Torwart-Problemen vor BVB-Spiel

Bundesliga>

Bundesliga: Mainz 05 mit Torwart-Problemen vor BVB-Spiel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mainz 05 gehen die Torhüter aus

Mit Florian Müller und Rene Adler stehen Mainz 05 bereits zwei Keeper verletzungsbedingt nicht zur Verfügung. Nun droht vor dem Duell mit dem BVB der nächste Ausfall.
Robin Zentner
Robin Zentner
© Getty Images

Bundesligist FSV Mainz 05  hat vor dem Spiel gegen Borussia Dortmund am Samstag ein Torwart-Problem. Nach den Ausfällen von Stammtorwart Florian Müller und Ex-Nationalkeeper Rene Adler steht auch der Einsatz von Robin Zentner auf der Kippe. Der 24-Jährige leidet an einer Magen-Darm-Grippe, sagte Trainer Sandro Schwarz am Donnerstag. Ersatzmann wäre dann Jannik Huth. (Bundesliga: 1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund, Samstag ab 15.30 Uhr im LIVETICKER)

{ "placeholderType": "MREC" }

ANZEIGE: Jetzt das Trikot von Mainz 05 kaufen - hier geht es zum Shop!

Vor dem seit Wochen stark spielenden BVB habe er "großen Respekt", sagte der Coach: "Aber Dortmund ist keine Übermannschaft. Es gibt auch Phasen, in denen man sie knacken kann."