vergrößernverkleinern
CHECK24 Doppelpass: Ganze Folge vom 04.11. mit Halil Altintop und Andreas Möller
Moderator Thomas Helmer begrüßt Halil Altintop und Andreas Möller im CHECK24 Doppelpass © Mpx Images
teilenE-MailKommentare

Moderator Thomas Helmer begrüßt im CHECK24 Doppelpass Ex-Weltmeister Andreas Möller und Ex-Profi Halil Altintop. Stefan Reuter muss seinen Besuch absagen.

Der FC Bayern München sucht nach dem 1:1 gegen den SC Freiburg weiter seine Form, Borussia Dortmund baut seine Tabellenführung durch den Sieg beim VfL Wolfsburg hingegen aus.

Moderator Thomas Helmer wird darüber mit Andreas Möller, Champions-League-Sieger 1997 mit dem BVB sowie Welt- und Europameister, im CHECK24 Doppelpass diskutieren.

Zudem wird Halil Altintop, der in seiner Karriere insgesamt 356 Bundesligaspiele für Schalke, Augsburg, Frankfurt und Kaiserslautern absolviert hat, seine Einschätzungen abgeben.

Reuter muss Besuch absagen

Stefan Reuter, Manager des FC Augsburg sowie Ex-Bayern- und Dortmund-Profi, kann seinen angekündigten Besuch aufgrund des Todes von Peter Bircks nicht wahrnehmen. Der Aufsichtsratsvorsitzende des FC Augsburg erlag am Freitagmorgen seinen schweren Verletzungen in Folge eines Verkehrsunfalls.

Im Hilton Munich Airport Hotel werden am Sonntag LIVE ab 11 Uhr auch SPORT1-Experte Marcel Reif sowie Günter Klein (Münchner Merkur) und Joachim Schuth (Bild) zu Gast sein. Co-Moderatorin ist Ruth Hofmann.

Der CHECK24 Doppelpass wird am Sonntag neben der Ausstrahlung im Free-TV auf SPORT1 auch komplett via Facebook Live zu sehen sein.

Auf dem Podcast-Kanal des CHECK24 Doppelpass gibt es ab sofort das "Phrasenschwein-Geflüster", ein Heißmacher mit den aktuellen Themen und den besten Sprüchen der vergangenen Sendung.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image