vergrößernverkleinern
Uli Hoeneß erhöhte zuletzt den Druck auf die Bayern-Stars - viele spielen auch um ihre Zukunft
Uli Hoeneß erhöhte zuletzt den Druck auf die Bayern-Stars - viele spielen auch um ihre Zukunft © SPORT1-Grafik: Getty Images
teilenE-MailKommentare

Uli Hoeneß erhöht den Druck auf die Bayern-Stars. Für einige langjährige Leistungsträger könnte im Sommer Schluss in München sein. SPORT1 zeigt mögliche Abgänge.

Die Wackelkandidaten beim FC Bayern zum Durchklicken:

Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat für den kommenden Sommer große Veränderungen angekündigt. Das Mannschaftsgesicht werde sich ziemlich verändern, sagte der 66-Jährige zuletzt. Frische Kräfte sind der eine Teil des Umbruchs, der andere betrifft langjährige Leistungsträger.

Diesbezüglich zählte Hoeneß auch das momentane Personal an. "Man muss den Spielern schon sagen, dass sie die nächsten drei, vier Monate unter Druck sind", sagte er im kicker. "Und dann muss man sehen, wer zu gebrauchen ist, und wer nicht."

SPORT1 wirft einen Blick auf den aktuellen Kader und analysiert, für wen es möglicherweise die letzte Saison im Trikot der Bayern sein wird.

Jetzt die SPORT1-App herunterladen!

Nächste Artikel
previous article imagenext article image