vergrößernverkleinern
Claudio Pizarro hat schon zwei Saisontore auf seinem Konto
Claudio Pizarro hat schon zwei Saisontore auf seinem Konto © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Trainingspause für Claudio Pizarro: Der Altmeister von Werder Bremen kämpft mit Wadenproblemen. Im nächsten Bundesliga-Spiel könnte er aber wieder dabei sein.

Werder Bremens Altstar Claudio Pizarro muss in den kommenden Tagen eine Trainingspause einlegen.

Wie der Bundesligist mitteilte, plagt sich der Peruaner mit Wadenproblemen herum.

"Wir sind jedoch zuversichtlich, dass er bis zum Spiel gegen Freiburg wieder dabei sein wird", sagte Trainer Florian Kohfeldt. Die Partie steigt am 25. November im Breisgau.

Der Peruaner ist seit seinem Tor in der Partie bei Mainz 05 der erste Ü40-Spieler in der Bundesliga mit zwei Toren nach seinem 40. Geburtstag.

Jetzt die SPORT1-App herunterladen!

Nächste Artikel
previous article imagenext article image