Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Thiago macht FC Bayern Hoffnung auf langfristigen Verbleib

Bundesliga>

Bundesliga: Thiago macht FC Bayern Hoffnung auf langfristigen Verbleib

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Thiago noch "einige Jahre" beim FCB?

Noch im Sommer galt Thiago noch als Wechselkandidat beim FC Bayern. Nun macht der 27-Jährige den Bayern-Fans Hoffnung, dass er auf Dauer in München bleibt.
Thiago läuft seit 2013 für den Deutschen Rekordmeister auf
Thiago läuft seit 2013 für den Deutschen Rekordmeister auf
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Mittelfeld-Star Thiago macht dem FC Bayern Hoffnung auf einen Verbleib. 

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das Leben besteht aus Etappen und natürlich können zu dieser Etappe noch einige Jahre hinzukommen", sagte der Spanier zu Spox

Thiago war damals auf Geheiß von Pep Guardiola nach München gewechselt. Inzwischen steht er beim Rekordmeister seit fünfeinhalb Jahren unter Vertrag. 

Kovac machte sich für Thiago-Verbleib stark

Im Sommer galt der 27-Jährige als Wechselkandidat. Ein Transfer kam jedoch nicht zustande - auch weil Trainer Niko Kovac sich für einen Verbleib stark gemacht hatte.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Thiago selbst kann sich vorstellen, auf Dauer in München zu bleiben. "Ich bin hier gereift, habe wichtige Erfahrungen gesammelt und die Möglichkeit bekommen, den Fußball mehr zu genießen", sagte er.