vergrößernverkleinern
Arjen Robben bestreitet seine letzte Spielzeit beim FC Bayern
Arjen Robben bestreitet seine letzte Spielzeit beim FC Bayern © SPORT1-Grafik/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der Niederländer prägte ein Jahrzehnt das Spiel des FC Bayern. Nun hat er seine Laufbahn als Fußballprofi beendet. SPORT1 zeigt Robbens Karriere.

Die Karriere von Arjen Robben zum Durchklicken:

Arjen Robben hängt seine Kickstiefel an den Nagel. Der Flügelstürmer mit den einzigartigen Tempo-Dribblings hatte erst diesen Sommer sein zehnjähriges Engagement beim FC Bayern beendet.

Eigentlich wollte er weitermachen. Die Eredivisie oder die USA standen zur Option. Doch sein Körper wollte sich nicht mehr schinden und so musste er die schwierigste Entscheidung seiner Karriere treffen.

Meistgelesene Artikel

SPORT1 zeigt die Bilder von Robbens eindrucksvoller Karriere, deren Ära nun zu Ende gegangen ist.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image