Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: FC Bayern mit Interesse an Kapitän der BVB-U19 Tobias Raschl

Bundesliga>

Bundesliga: FC Bayern mit Interesse an Kapitän der BVB-U19 Tobias Raschl

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Verliert BVB ein Talent an Bayern?

BVB-Talent Tobias Raschl ist einer der auffälligsten Spieler der U19 Bundesliga. Im Sommer läuft sein Vertrag aus - und nicht nur die Dortmunder buhlen um seine Dienste.
Borussia Dortmund U19, Tobias Raschl
Borussia Dortmund U19, Tobias Raschl
© Getty Images
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Tobias Raschl, Kapitän der Dortmunder U19, zählt zu den begehrtesten Talenten in Deutschland.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Bild berichtet, soll neben Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen auch der FC Bayern ins Werben um den defensiven Mittelfeldspieler eingestiegen sein.

Doch auch Lucien Favre, Trainer der BVB-Profis, ist ein großer Fan des Dortmunder Eigengewächses und nahm ihn mit ins Wintertrainingslager nach Marbella.

ANZEIGE: Jetzt das neue Trikot der Bundesligisten bestellen - hier geht's zum Shop!

{ "placeholderType": "MREC" }

Außerdem gab es bereits erste Gespräche mit BVB-Sportdirektor Michael Zorc und Raschls Beratern über die Zukunft des Juwels. Aber die Konkurrenz lauert bereits.