vergrößernverkleinern
FBL-GER-BUNDESLIGA-MUNICH-LEIPZIG
FBL-GER-BUNDESLIGA-MUNICH-LEIPZIG © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der FC Bayern bereitet sich auf das Duell mit dem VfB Stuttgart vor. James Rodriguez ist wieder an Bord, Serge Gnabry bereitet den Münchnern aber Sorgen.

Wieder mit James Rodriguez, aber weiter ohne Serge Gnabry im Mannschaftstraining bereitet sich der FC Bayern bei eisigen Temperaturen auf das Süd-Derby gegen den VfB Stuttgart (Bundesliga: FC Bayern München - VfB Stuttgart, So. ab 15.30 Uhr im LIVEICKER) vor.

Der Kolumbianer kehrte am Mittwochvormittag nach einem Tag Extra-Urlaub in die Trainings-Gruppe von Trainer Niko Kovac zurück.

Etwas Sorgen bereitet den Münchnern derweil Flügelspieler Gnabry. Bereits am Dienstag hatte er im Training gefehlt, dafür aber im Kraftraum gearbeitet. Der Verein berichtet von leichten neuromuskulären Problemen.

Anzeige

Am Mittwoch drehte der Flügelspieler lediglich einige Runden um den Trainingsplatz. Am Mannschaftstraining nahmen darüberhinaus auch Franck Ribery (Reha nach Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel) und Arjen Robben (Reha nach Oberschenkel-Reizung) nicht teil, der heute seinen 35. Geburtstag feiert.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image