Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt LIVE im TV, Stream & Ticker

Bundesliga>

Bundesliga: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt LIVE im TV, Stream & Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

SGE in Hannover mit Traumsturm

Eintracht Frankfurt will bei Hannover 96 den Schwung aus der Europa League mitnehmen. Die Hessen setzen auf ihren Traumsturm mit Haller, Rebic und Jovic.
Der Eintracht winken zwei weitere magische Nächte. Im Achtelfinale der Europa League wartet auf die Frankfurter mit Inter Mailand ein europäisches Schwergewicht.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Kein Durchatmen für die Adlerträger: Nur drei Tage nach dem Triumph in der Europa League gegen Schachtjor Donezk muss Eintracht Frankfurt in der Bundesliga schon wieder bei Hannover 96 ran. (Bundesliga: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt ab 15.30 Uhr im LIVETICKER)

{ "placeholderType": "MREC" }

Trainer Adi Hütter setzt auf seinen Traumsturm um Ante Rebic, Sebastien Haller und Luka Jovic. Mijat Gacinovic muss für Rebic auf die Bank.

Frankfurt setzt auf Toure

Winterneuzugang Almamy Toure, der sein Startelf-Debüt gibt, spielt in der Abwehr für David Abraham. Gelson Fernandes fehlt weiter wegen einer Oberschenkelverletzung. 

Die Niedersachsen stecken mit 14 Zählern auf dem vorletzten Platz fest und brauchen im Kampf um den Klassenerhalt dringend Punkte. Beim 0:3 in Hoffenheim gaben die Niedersachsen kein gutes Bild ab. Und mit Frankfurt wartet nun direkt der nächste schwere Brocken.

{ "placeholderType": "MREC" }

Doll kämpferisch

Trotzdem gibt sich Thomas Doll vorab kämpferisch: "So eine Leistung wie gegen Hoffenheim will niemand mehr sehen und wird niemand mehr sehen", verspricht der 96-Trainer - und nennt das Spiel vom vergangenen Wochenende "Grottenkick". 

Lesen Sie auch

Doch auch die Eintracht muss liefern. Während es die SGE in der Europa League ins Achtelfinale geschafft hat, blieb sie in der Rückrunde der Liga hinter ihren eigentlichen Ansprüchen zurück. Zuletzt gab es für das Hütter-Team vier Remis am Stück.

Die Aufstellungen

Hannover 96: Esser - Anton, Felipe, Wimmer - Ostrzolek - Bakalorz, Schwegler - Haraguchi - Asano, Weydandt, N. Müller

Eintracht Frankfurt: Trapp - Hinteregger, Hasebe, Ndicka, Toure - Rode - da Costa, Kostic - Haller, Rebic, Jovic

{ "placeholderType": "MREC" }

So können Sie Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt LIVE verfolgen

TV: Sky

Stream: Sky Go

Ticker: SPORT1.de