Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Julian Baumgartlinger erleidet Nasenbeinbruch

Bundesliga>

Bundesliga: Julian Baumgartlinger erleidet Nasenbeinbruch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nasenbeinbruch bei Baumgartlinger

Julian Baumgartlinger von Bayer Leverkusen zieht sich einen Nasenbeinbruch zu. Er ist bereits operiert worden und fällt wohl nicht aus.
Bundesliga: Julian Baumgartlinger erleidet Nasenbeinbruch
Bundesliga: Julian Baumgartlinger erleidet Nasenbeinbruch
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Julian Baumgartlinger vom Bundesligisten Bayer Leverkusen ist nach seinem Nasenbeinbruch im Ligaspiel beim FSV Mainz 05 (5:1) am Samstag erfolgreich operiert worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das teilte die Werkself mit.

Zudem wurde dem Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft eine Maske angepasst, mit der er in den kommenden Spielen einsatzfähig ist.

Baumgartlinger hatte sich die Verletzung am Freitagabend in der 62. Minute bei einem Zusammenprall mit Mainz-Debütant Leandro Barreiro zugezogen.