Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Julian Baumgartlinger von Bayer Leverkusen erleidet Nasenbeinbruch

Bundesliga>

Bundesliga: Julian Baumgartlinger von Bayer Leverkusen erleidet Nasenbeinbruch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Baumgartlinger droht Ausfall

Für Julian Baumgartlinger endet der 5:1-Kantersieg von Bayer Leverkusen in Mainz schmerzhaft. Der Österreicher erleidet eine Gesichtsverletzung und droht auszufallen.
Bundesliga: Julian Baumgartlinger erleidet Nasenbeinbruch
Bundesliga: Julian Baumgartlinger erleidet Nasenbeinbruch
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Julian Baumgartlinger vom Bundesligisten Bayer Leverkusen hat sich im Ligaspiel beim FSV Mainz 05 einen Nasenbeinbruch zugezogen. Dies gab der Verein nach dem Spiel bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Mannschaftskapitän der österreichischen Nationalmannschaft soll am Samstag bereits operiert werden.

Baumgartlinger, der beim 5:1-Sieg der Leverkusener in der 62. Minute eingewechselt wurde, erlitt die Verletzung, nachdem er mit Mainz-Debütant Leandro Barreiro zusammengeprallt war.