Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Kingsley Coman trainiert individuell vor Liverpool-Duell

Bundesliga>

FC Bayern: Kingsley Coman trainiert individuell vor Liverpool-Duell

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern bangt weiter um Coman

Kingsley Coman absolviert am Sonntag nur eine individuelle Einheit, reist aber mit der Mannschaft nach Liverpool. Reicht es für einen Einsatz?
Reicht es für Kingsley Coman für einen Einsatz gegen Liverpool? Am Sonntag absolvierte der Franzose eine individuelle Einheit, sorgte aber auch für Verunsicherung.
von Stefan Kumberger, SPORT1

Wird Bayern-Flügelspieler Kingsley Coman für den Kracher am Dienstag beim FC Liverpool (Champions-League-Achtelfinale: FC Liverpool - FC Bayern am Di. ab 21 Uhr im LIVETICKER) rechtzeitig fit? 

{ "placeholderType": "MREC" }

Nachdem er am Freitag gegen Augsburg vom Platz humpelte, trainierte Coman am Sonntag nur individuell.

Mit dem SPORT1 Messenger keine News mehr verpassen – Hier anmelden |ANZEIGE

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Zunächst absolvierte der Franzose eine Einheit im Leistungszentrum, bevor er im Anschluss noch für eine knappe halbe Stunde einige Laufrunden auf dem Trainingsplatz drehte. Dabei machte er auch noch einige Übungen mit dem Ball am Fuß.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Bayern am Sonntag bekannt gaben, wird der 22-Jährige auf jeden Fall mit nach Liverpool reisen und steht Trainer Niko Kovac als Option zur Verfügung. Dies hatte der Rekordmeister bereits am Samstag in einer Mitteilung zu Coman erklärt.

Lesen Sie auch

ANZEIGE: Jetzt das neue Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop!

Doch ob es letztlich wirklich zu einem Einsatz für den Flügelstürmer reicht, ist derzeit noch offen.