vergrößernverkleinern
Michael Ballack und Schalke 04
Michael Ballack und Schalke 04 © SPORT1-Montage: Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Bayern und BVB trennt nur das Torverhältnis, es winkt ein spannendes Saisonfinale. SPORT1 blickt auf die Top 10 der knappsten Meister-Entscheidungen zurück.

Die knappsten Meister-Entscheidungen der Bundesliga zum Durchklicken:

Ganze zwei Törchen trennen Tabellenführer FC Bayern München und Verfolger Borussia Dortmund nach dem 25. Spieltag noch.

62:27 lautet die Torbilanz der Bayern - Dortmund hat einen eigenen Treffer weniger und ein Gegentor mehr auf dem Konto.

Während die Bundesliga nun in die heiße Phase geht, dürfen sich Fans auf ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen der beiden Topteams freuen - und vielleicht endlich wieder auf eine ganz enge Meister-Entscheidung.

Anzeige
Meistgelesene Artikel

Immer wieder jubelte der FCB nach Titel-Krimis, aber auch dem BVB gelangen schon Last-Minute-Meisterschaften. 

SPORT1 blickt zurück auf die knappsten Meister-Entscheidungen in der Geschichte der Bundesliga.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image