vergrößernverkleinern
David Abraham, Eintracht Frankfurt
David Abraham, Eintracht Frankfurt © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Eintracht Frankfurt muss am Sonntag gegen den VfB Stuttgart ran. Kapitän David Abraham steht vor einer Rückkehr in die Mannschaft, sein Einsatz ist aber offen.

Kapitän David Abraham von Eintracht Frankfurt steht vor einer Rückkehr in die Mannschaft. "Abraham ist auf alle Fälle wieder ein Thema", sagte Trainer Adi Hütter vor dem Spiel am Sonntag gegen den VfB Stuttgart (Bundesliga, Frankfurt - Stuttgart, Sonntag ab 18 Uhr im LIVETICKER).

Ob der Abwehrspieler auch zum Einsatz kommt, sei aber "offen". 

Meistgelesene Artikel

Allerdings verwies Hütter auf eine ähnliche Situation vor dem Zwischenrunden-Rückspiel in der Europa League gegen Schachtjor Donezk, bei dem der 32-Jährige nach einer Verletzungspause sofort wieder in der Startelf gestanden hatte. Ob der serbische Nationalspieler Mijat Gacinovic einsatzfähig ist, entscheide sich kurzfristig.

Anzeige

"Wir nehmen die Kraft und Energie aus den letzten Wochen mit. Jetzt kommt der Endspurt der Saison", sagte Hütter mit Blick auf die Tabelle: "Wir haben Tuchfühlung zu Platz drei, aber wir müssen auch schauen, was hinter uns los ist." Für das Spiel sei es vor allem wichtig, die "richtige Mischung" zu finden.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image