vergrößernverkleinern
Borussia Dortmund v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
Der FC Bayern und Borussia Dortmund liegen punktgleich an der Spitze © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Der FC Bayern und Borussia Dortmund sind nur durch das Torverhältnis getrnnt. Wer spielt noch gegen wen? Wann steigt das direkte Duell? Das Restprogramm im Titelkampf.

Seit dem 25. Spieltag ist Borussia Dortmund die Tabellenführung los - und der FC Bayern steht vor den Westfalen. 

Dabei gewann der BVB seine letzten beiden Spiele gegen den VfB Stuttgart (3:1) und in Berlin (3:2). Weil aber der Rekordmeister zeitgleich gegen den VfL Wolfsburg (6:0) und Mainz (6:0) zwei Kantersiege landete, liegt die punktgleiche Kovac-Elf nun sieben Tore besser als der Erzrivale. 

Die Meisterschaft ist spannend wie selten - und schon jetzt dürfte klar sein: Den Titel machen die Teams aus Dortmund und München unter sich aus.

Anzeige

Wer spielt noch gegen wen? Wann kommt es zum direkten Duell der beiden Titelanwärter?

SPORT1 zeigt das Restprogramm von FC Bayern und BVB im Titelkampf.

Das Restprogramm des FC Bayern München:

SC Freiburg - FC Bayern München (30. März, 27. Spieltag)
FC Bayern München - Borussia Dortmund (6. April, 28. Spieltag)
Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München (12.-14. April, 29. Spieltag)
FC Bayern München - Werder Bremen (19.-21. April, 30. Spieltag)
1. FC Nürnberg - FC Bayern München (26.-28. April, 31. Spieltag)
FC Bayern München - Hannover 96 (3.-5. Mai, 32. Spieltag)
RB Leipzig - FC Bayern München (11. Mai, 33. Spieltag)
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt (18. Mai, 34. Spieltag)

Meistgelesene Artikel

Das Restprogramm von Borussia Dortmund:

Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg (30. März, 27. Spieltag)
FC Bayern München - Borussia Dortmund (6. April, 28. Spieltag)
Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 (12.-14. April, 29. Spieltag)
SC Freiburg - Borussia Dortmund (19.-21. April, 30. Spieltag)
Borussia Dortmund - FC Schalke 04 (26.-28. April, 31. Spieltag)
Werder Bremen - Borussia Dortmund (3.-5. Mai, 32. Spieltag)'
Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf (11. Mai, 33. Spieltag)
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund (18. Mai, 34. Spieltag)

Nächste Artikel
previous article imagenext article image