vergrößernverkleinern
Christian Gentner, Max Kruse und Franck Ribery (v.l.) sind im Sommer ablösefrei zu haben
Christian Gentner, Max Kruse und Franck Ribery (v.l.) sind im Sommer ablösefrei zu haben © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Im Sommer 2019 enden wieder einige Verträge, zahlreiche Stars werden ablösefrei zu haben sein. SPORT1 präsentiert die ablösefreien Bundesliga-Spieler.

Die ablösefreien Bundesliga-Stars zum Durchklicken:

Noch ist das Transferfenster geschlossen. Aber die Personalplanungen für die nächste Bundesliga-Saison laufen auf Hochtouren.

Im Sommer laufen die Verträge einiger Stars aus, einige ablösefreie Schnäppchen sind möglich.

Bei Werder Bremen ist beispielsweise die Zukunft gleich mehrerer Spieler ungeklärt. Bei einigen Klubs ist vor allem die Zukunft namhafter Routiniers noch offen.

Anzeige

SPORT1 zeigt die ablösefreien Spieler in der Bundesliga.   

Nächste Artikel
previous article imagenext article image