vergrößernverkleinern
Dortmunder Marco Reus und Jadon Sancho jubelnd
Dortmunder Marco Reus und Jadon Sancho jubelnd © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der BVB beweist Moral gegen Hertha BSC. Zum fünften Mal in der Saison siegt das Team nach Rückstand. SPORT1 zeigt die Bilanz der Dortmunder Mentalitätsmonster.

Die Bilanz der Dortmunder Mentalitätsmonster zum Durchklicken:

Bei Hertha BSC gelingt Borussia Dortmund ein 3:2-Sieg nach zweimaligem Rückstand. Schon zum fünften Mal in der aktuellen Bundesliga-Saison nimmt der BVB nach einem Rückstand noch die drei Punkte mit. Das ist absoluter Liga-Bestwert. Der BVB beweist dabei Willensstärke bis zum Schluss.

Denn schon 19 Tore schoss das Team von Trainer Lucien Favre in der Schlussviertelstunde. SPORT1 zeigt die Bilanz der Mentalitätsmonster und die Aufholjagden in der Bundesliga-Saison 2018/19.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image