vergrößernverkleinern
Domenico Tedesco, Michael Köllner und Bernd Hollerbach (v.l.) stehen noch bei Klubs unter Vertrag, die auf ihre Arbeit keinen Wert mehr legen
Domenico Tedesco, Michael Köllner und Bernd Hollerbach (v.l.) stehen noch bei Klubs unter Vertrag, die auf ihre Arbeit keinen Wert mehr legen © SPORT1-Montage: Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Bei ihren Klubs sind sie Geschichte, auf der Gehaltsliste stehen sie zum Teil immer noch. SPORT1 zeigt die Trainer-Karteileichen der Bundesliga.

Die Trainer-Karteileichen der Bundesligaklubs zum Durchklicken:

Michael Köllner befindet sich im Rechtsstreit mit seinem ehemaligen Arbeitgeber 1. FC Nürnberg über möglicherweise noch ausstehende Gehaltszahlungen. 

Der entlassene Coach der Franken ist bei Weitem nicht der einzige Trainer, bei dem eine Bezahlung über den Zeitpunkt der Trennung vom Verein hinaus ein konkretes Thema ist.
 
SPORT1 zeigt die Trainer-Karteileichen der Bundesliga, die bei den 36 Klubs der Bundesliga und Zweiten Liga noch auf der Gehaltsliste stehen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image