vergrößernverkleinern
Robert Lewandowski erzielte gegen Dortmund seine Bundesligatreffer Nummer 200 und 201
Robert Lewandowski erzielte gegen Dortmund seine Bundesligatreffer Nummer 200 und 201 © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Robert Lewandowski baut gegen Dortmund seinen Vorsprung bei den besten ausländischen Bundesliga-Torjäger aller Zeiten weiter aus. SPORT1 zeigt das Ranking.

Die besten ausländischen Bundesliga-Torjäger zum Durchklicken:

Robert Lewandowski hat mal wieder zugeschlagen. Beim 5:0 im Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund war der Pole doppelt erfolgreich.

Es waren die Tore 200 und 201 für den Torjäger in Deutschlands Oberhaus. Er ist der erfolgreichste Bundesligaschütze ohne deutschen Pass.

SPORT1 zeigt die erfolgreichsten ausländischen Torschützen in der Bundesliga.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image