vergrößernverkleinern
Lucas Hernandez (3.v.l.) und Co. gehört die Zukunft beim FC Bayern
Lucas Hernandez (3.v.l.) und Co. gehört die Zukunft beim FC Bayern © SPORT1-Montage: Davina Knigge/ Getty Images/ Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

SPORT1 präsentiert die Top 11 des FC Bayern München für die kommende Saison, in der nur Spieler aufgelistet werden, die maximal 24 Jahre alt sind.

Bayerns Top 11 unter 24 Jahren zum Durchklicken:

Die große Transfer-Offensive des FC Bayern München nimmt Fahrt auf.

Nach Benjamin Pavard vom VfB Stuttgart wechselt im Sommer 2019 mit Lucas Hernandez (Atletico Madrid) ein weiterer französischer Weltmeister an die Isar.

Meistgelesene Artikel

Während die Defensive nun für Jahre bestens aufgestellt ist, besteht im Offensiv-Bereich noch Handlungsbedarf. Gesucht wird noch ein Backup für Robert Lewandowski sowie ein Robbery-Nachfolger.

Anzeige

Nichtsdestotrotz lässt sich aus dem Kader (Stand: 28. März 2019) für die kommende Saison 2019/20 eine sehenswerte und starke Top 11 aufstellen, in der nur die Bayern-Spieler aufgelistet werden, die maximal 24 Jahre alt sind. 

SPORT1 präsentiert die Bayern der Zukunft.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image