vergrößernverkleinern
Serge Gnabry (M.) soll ein wichtiger Baustein der Zukunft des FC Bayern sein
Serge Gnabry (M.) soll ein wichtiger Baustein der Zukunft des FC Bayern sein © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Serge Gnabry bleibt dem FC Bayern noch länger erhalten. Drei Altmeister stehen vor dem Abschied. SPORT1 zeigt die Vertragslaufzeiten der Bayern-Stars.

Die Vertragslaufzeiten der Bayern-Stars zum Durchklicken:

Der FC Bayern bindet Serge Gnabry langfristig.

Der 23-Jährige verlängert seinen bis 2020 laufenden Vertrag um drei weitere Jahre und soll in den kommenden Spielzeiten eine wichtige Säule des Rekordmeisters sein.

Angesichts des angekündigten Umbruchs im Sommer, wird sich der Bayern Kader voraussichtlich noch etwas verändern.

Anzeige

SPORT1 zeigt die Vertragslaufzeiten aller Bayern-Stars

Nächste Artikel
previous article imagenext article image