vergrößernverkleinern
SPORT1 zeigt die Chronologie des Schalker Absturzes
SPORT1 zeigt die Chronologie des Schalker Absturzes © SPORT1-Montage/Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Vier Punkte vor dem Relegationsplatz, nur vier Vereine hinter dem ehemaligen Vizemeister. Wie konnte es so weit kommen? SPORT1 beleuchtet Schalkes Absturz seit Sommer.

Die Chronologie des Schalker Absturzes zum Durchklicken:

Der FC Schalke 04 steckt in einer tiefen Krise.

Aus den vergangenen sechs Bundesligaspielen holte das Team von Trainer Domenico Tedesco nur einen Punkt, rangiert aktuell nur vier Zähler vor dem Relegationsplatz.

Wie konnte es soweit kommen? Schließlich waren die Königsblauen in der vergangenen Spielzeit noch überraschend Vizemeister geworden.

Anzeige

Die Gründe für die Schalker Krise sind vielschichtig und reichen bis in den vergangenen Sommer zurück. SPORT1 zeigt die Chronologie des Schalke-Absturzes.

Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image