vergrößernverkleinern
Michael Ballack (M.) stand mit Bayer Leverkusen am Ende mit leeren Händen da
Michael Ballack (M.) stand mit Bayer Leverkusen am Ende mit leeren Händen da © SPORT1-Montage: Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Verspielt der BVB innerhalb kurzer Zeit drei Titel? SPORT1 zeigt die Teams, die lange Zeit beste Chancen auf den totalen Trumpf hatten - am Ende aber leer ausgingen.

Die Teams, die alles verspielten, zum Durchklicken:

Knapp daneben ist auch vorbei. Das könnte nach der aktuellen Saison für den BVB gelten. In der Hinrunde war man lange Zeit Tabellenführer und tanzte auf drei Hochzeiten, doch dann kam jeweils das Aus gegen Werder Bremen im Pokal und gegen Tottenham Hotspur in der Champions League.

Auch in der Liga ließ das Team von Trainer Lucien Favre Federn. Am 25. Spieltag war dann auch Platz 1 futsch, der FC Bayern überholte die Schwarz-Gelben in der Tabelle.

SPORT1 zeigt weitere Teams, die lange Zeit beste Chancen auf einen oder sogar alle drei Titel in ihrer Liga hatten, am Ende aber leer ausgingen.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image