vergrößernverkleinern
Robert Lewandowski schnürte beim Sieg des FC Bayern gegen den VfL Wolfsburg einen Doppelpack
Robert Lewandowski schnürte beim Sieg des FC Bayern gegen den VfL Wolfsburg einen Doppelpack © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Robert Lewandowski gelingt zum 52. Mal mehr als ein Tor in einem Spiel. Damit überholt er Jupp Heynckes. SPORT1 zeigt die Mehrfach-Torschützen der Bundesliga.

Die Mehrfach-Torschützen der Liga zum Durchklicken:

Robert Lewandowski trägt zum 6:0 des FC Bayern gegen den VfL Wolfsburg zwei Treffer bei - damit gelingen ihm zum 52. Mal in seiner Bundesliga-Karriere zwei oder mehr Tore. 

In der ewigen Bestenliste zieht er damit an Jupp Heynckes vorbei. Eine andere Bayern-Legende ist allerdings noch weit vor Lewandowski.

SPORT1 zeigt die Mehrfach-Torschützen der Bundesliga.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image