vergrößernverkleinern
Robert Lewandowski (l.) zeigte sich gegen Wolfsburg wieder von seiner besten Seite
Robert Lewandowski (l.) zeigte sich gegen Wolfsburg wieder von seiner besten Seite © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Robert Lewandowski gelingt zum 52. Mal mehr als ein Tor in einem Spiel. Damit überholt er Jupp Heynckes. SPORT1 zeigt die Mehrfach-Torschützen der Bundesliga.

Die besten Mehrfachpacker der Bundesliga zum Durchklicken:

Trifft Robert Lewandowski einmal ins Netz, bleibt es sehr häufig nicht bei dem einen Treffer. Beim Münchner 6:0 gegen den VfL Wolfsburg gelingt zum 52. Mal mehr als ein Tor in einem Spiel.

Damit überholt er diesbezüglich in der historischen Rangliste niemand Geringeren als Jupp Heynckes. 

SPORT1 zeigt das Ranking der Mehrfach-Torschützen der Bundesliga.

Anzeige
Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image