vergrößernverkleinern
Alphonso Davies erzielte gegen Mainz sein erstes Tor für den FC Bayern
Alphonso Davies erzielte gegen Mainz sein erstes Tor für den FC Bayern © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Alphonso Davies setzt sich mit seinem Treffer gegen Mainz vor zwei seiner Chefs, für einen Rekord reicht es aber nicht. SPORT1 zeigt die jüngsten Bayern-Torschützen der Bundesliga

Bayerns jüngste Bundesliga-Torschützen zum Durchklicken:

Alphonso Davies hat es getan! Beim 6:0-Kantersieg des FC Bayern gegen Mainz 05 trug sich der junge Kanadier erstmals in einem Bundesliga-Spiel in die Liste der Torschützen ein.

Jetzt das aktuelle Trikot vom FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Mit seinem Treffer setzt er sich mal eben vor zwei seiner Chefs in einer elitären Liste, für einen Rekord reicht es aber dennoch nicht.

Anzeige

SPORT1 zeigt die jüngsten Torschützen der Bayern in der Geschichte der Bundesliga.

Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image