Home>Fußball>Bundesliga>

Bayer Leverkusen: Kapitän Lars Bender fraglich für Spiel beim VfB Stuttgart

Bundesliga>

Bayer Leverkusen: Kapitän Lars Bender fraglich für Spiel beim VfB Stuttgart

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayer beim VfB wohl ohne Kapitän

Trotz auskurierter Verletzung soll Lars Bender noch nicht vor einem Comeback bei Bayer Leverkusen stehen. Ein Einsatz beim VfB Stuttgart kommt wohl zu früh.
Lars Bender
Lars Bender
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Bayer Leverkusen muss wahrscheinlich auch am Samstag im Bundesliga-Spiel beim VfB Stuttgart auf Lars Bender verzichten. (Bundesliga: VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen, Sa. ab 15.30 Uhr im LIVETICKER)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Kapitän hat seine Muskelverletzung im Oberschenkel auskuriert, ein Startelf-Einsatz käme laut Trainer Peter Bosz allerdings zu früh. Über eine Berufung in den Kader soll spontan entschieden werden. 

Bayer hat nach gutem Start unter Bosz zuletzt drei Niederlagen in Serie kassiert, der Einzug in die Europa League ist gefährdet.

"Es ist ganz einfach", sagte der Niederländer am Donnerstag: "Nach drei Niederlagen muss man gewinnen. Wir brauchen die Punkte."