vergrößernverkleinern
TSG 1899 Hoffenheim v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
Ishak Belfodil brennt auf seinen nächsten Doppelpack © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Hoffenheim liegt vier Punkte von Rang sechs entfernt. Gegen Augsburg darf wieder Amiri von Beginn an ran. Belfodil stürmt mit Szalai und Kramaric.

Die TSG Hoffenheim spielt mit 41 Punkten und dem neunten Rang eine durchschnittliche Saison. Dennoch sind die Hoffnungen auf das internationale Geschäft noch nicht begraben.

Wenn die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann am Sonntag beim FC Augsburg drei Punkte holt, würde sie nur noch einer vom VfL Wolfsburg und damit von Rang sechs trennen. Ebendies wird das Ziel der TSG sein. (Bundesliga: FC Augsburg - TSG Hoffenheim ab 15:30 Uhr im LIVETICKER)

Und mit dieser Aufstellung will sie es versuchen: Baumann - Kaderabek, Vogt, Hübner, Schulz - Demirbay, Grillitsch, Amiri - Kramaric, Szalai, Belfodil

Anzeige

Doch die Augsburger haben etwas dagegen. Sie stehen auf Platz fünfzehn und können mit einem Sieg auf sieben Punkte vom VfB Stuttgart und dem Relegationsplatz davonziehen. Zugleich würden sie Schalke 04 überholen. (Tabelle der Bundesliga)

Das ist die Aufstellung des FCA: Kobel - Danso, Gouweleeuw, Oxford, Max - Baier, Koo - Schmid, Gregoritsch, Ji - Richter

Während die einen also oben kämpfen, kämpfen die anderen unten. Ausgang ungewiss.

Meistgelesene Artikel

So können Sie FC Augsburg - TSG Hoffenheim LIVE verfolgen:

TV: Sky

Stream: Sky go

Ticker: SPORT1.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image