Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Jürgen Klinsmann spricht über Comeback als Trainer

Bundesliga>

Bundesliga: Jürgen Klinsmann spricht über Comeback als Trainer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bundesliga? Das sagt Klinsmann

Jürgen Klinsmann bezieht Stellung. Der ehemalige Trainer des FC Bayern wird mit vakanten Posten in der Bundesliga in Verbindung gebracht.
VfB Stuttgart: Jürgen Klinsmann kann sich offenbar Rückkehr vorstellen , Jürgen Klinsmann feierte mit dem VfB Stuttgart als Spieler große Erfolge
VfB Stuttgart: Jürgen Klinsmann kann sich offenbar Rückkehr vorstellen , Jürgen Klinsmann feierte mit dem VfB Stuttgart als Spieler große Erfolge
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Der frühere Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat ein zeitnahes Trainer-Engagement in der Fußball-Bundesliga ausgeschlossen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf Twitter reagierte der 54-Jährige mit einem Dementi auf entsprechende Spekulationen. Er habe gehört, dass sein Name mit Bundesliga-Klubs in Verbindung gebracht werde. "Nur um Klarheit zu schaffen: da ist nix dran und absolut kein Thema für mich im Moment", schrieb er. 

FC Augsburg v VfB Stuttgart - Bundesliga
Ralph Hasenhüttl ist seit 2016 Trainer bei RB Leipzig
RB Leipzig v 1. FC Saarbruecken - 3. Liga
+34
Bundesliga: Welcher Klub hat die meisten Trainer entlassen?

Klinsmann war etwa bei Hertha BSC als Nachfolger von Pal Dardai gehandelt worden, der sein Amt als Chef-Trainer im Sommer aufgibt.

Als weitere Kandidaten sollen etwa David Wagner (früher Huddersfield Town) oder Gerardo Seoane vom Schweizer Meister Young Boys Bern gelten.