Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Max Kruse von Werder Bremen fraglich für Pokal-Halbfinale

Bundesliga>

Bundesliga: Max Kruse von Werder Bremen fraglich für Pokal-Halbfinale

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werder bangt um Kruses Einsatz

Werders Torgarant Max Kruse droht für das Pokal-Halbfinale gegen Bayern auszufallen. Er bekommt die Stollen von Bayern-Verteidiger Joshua Kimmich ab.
Werder Bremen muss im Pokal-Halbfinale am Mittwoch gegen den FC Bayern möglicherweise auf Kapitän Max Kruse verzichten.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Werder Bremen muss um den Einsatz von Max Kruse  im Pokal-Halbfinale gegen Bayern (DFB-Pokal: Bremen - FC Bayern ab 20.45 Uhr im LIVETICKER) zittern.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich kann nicht garantieren, dass es bei Max bis Mittwoch reicht", sagte Werder-Trainer Florian Kohfeldt nach dem Spiel in München - und ergänzte: "Die Stollenabdrücke an seinem Oberschenkel habe ich gerade gesehen. Das war alles ganz schön blau."

Robert Lewandowski holt sich nach 2014, 2016 und 2018 zum vierten Mal die Torjäger-Kanone. Der Stürmer des FC Bayern triumphiert vor Paco Alcácer. SPORT1 zeigt die besten Knipser der Bundesliga
Thorgan Hazard - Borussia Mönchengladbach
Vedad Ibisevic - Hertha BSC
Nils Petersen - SC Freiburg
+21
Bundesliga: Torjäger der Saison 2018/19

Kruse wurde in der ersten Halbzeit der Bundesliga-Partie in München von Bayern-Rechtsverteidiger Joshua Kimmich unabsichtlich mit den Stollen am linken Oberschenkel erwischt. Der Angreifer lief anschließend einige Minuten unrund, konnte die Partie aber zu Ende spielen. 

Jetzt das aktuelle Trikot von Bremen bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Ein Ausfall des Routiniers würde Werder hart treffen, denn Kruse erzielte in der laufenden Spielzeit bereits elf Treffer und bereitete 14 Tore vor.