vergrößernverkleinern
Das Schleudersitz-Ranking der 18 Bundesliga-Klubs: Wer hatte die meisten Trainer?
Das Schleudersitz-Ranking der 18 Bundesliga-Klubs: Wer hatte die meisten Trainer? © SPORT1-Montage: Veith Nurtsch/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Mit der Entlassung von Markus Weinzierl lässt der VfB Stuttgart seinen Trainer-Verschleiß wachsen. Doch drei Bundesliga-Klubs hatten seit 1963 noch mehr Trainerwechsel.

Das Bundesliga-Ranking der Trainerwechsel zum Durchklicken:

Markus Weinzierl ist nicht mehr Trainer des VfB Stuttgart, für ihn übernimmt der vorherige U19-Coach Nico Willig.

Damit schrauben die schwer angeschlagenen Schwaben die Anzahl ihrer Trainer seit der Bundesliga-Einführung hoch.

Jetzt aktuelle Fanartikel der Bundesliga bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Nur drei aktuelle Bundesliga-Vereine haben seit 1963 mehr Trainer verschlissen als der VfB.

SPORT1 zeigt das Schleudersitz-Ranking der 18 Klubs: Wer hatte die meisten Trainer? Und wer durfte jeweils am längsten am Stück coachen?

Nächste Artikel
previous article imagenext article image