vergrößernverkleinern
Robert Lewandowski und seine Berater haben die deutschen Sportmedien immer wieder auf Trab gehalten
Robert Lewandowski und seine Berater haben die deutschen Sportmedien immer wieder auf Trab gehalten © SPORT1-Grafik: Getty Images/Imago/Paul Hänel
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Immer wieder liebäugelt der polnische Angreifer mit einem Wechsel weg vom FC Bayern. Doch inzwischen steht er für Mia san Mia - SPORT1 zeigt seine Karriere.

Robert Lewandowskis Karriere zum Durchklicken:

Die Schallmauer ist durchbrochen. Robert Lewandowski hat beim Match der Bayern gegen Borussia Dortmund gleich doppelt zugeschlagen. Es waren die Bundesliga-Tore 200 und 201 für den Polen.

Schon seit einigen Wochen ist der Pole der erfolgreichste ausländische Torjäger in der Geschichte der Bundesliga.

Lewandowskis Qualitäten auf dem Platz sind unumstritten. Aber schon mehrere Male war er als Strippenzieher im Hintergrund aktiv, wenn es um Transfergerüchte ging. Das macht die Zusammenarbeit mit dem Superstar nicht immer einfach.

Anzeige

SPORT1 blickt zurück auf die Karriere Lewandowskis.

Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image