Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern München: Corentin Tolisso bricht Mannschaftstraining ab

Bundesliga>

FC Bayern München: Corentin Tolisso bricht Mannschaftstraining ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Duo bricht Training ab

Corentin Tolisso bricht das Training der Bayern wegen Knieproblemen ab. Wenig später gibt der Rekordmeister jedoch Entwarnung. Franck Ribery fehlt im Training.
Der FC Bayern ist wieder Tabellenführer, aber trotzdem gibt es schlechte Nachrichten für den Rekordmeister. Corentin Tolisso bricht das Mannschaftstraining ab.
von Sportinformationsdienst

Weltmeister Corentin Tolisso und Keeper Manuel Neuer haben am Mittwoch das Training beim deutschen Rekordmeister Bayern München abbrechen müssen. Tolisso war nach einem Zweikampf mit Thiago am Knie behandelt worden, kehrte noch einmal auf den Platz zurück, um dann aber doch vorzeitig in die Kabine zu gehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Nachmittag gaben die Bayern bei Tolisso jedoch Entwarnung. Nach einer Untersuchung durch die medizinische Abteilung des Rekordmeisters liegt beim Franzosen keine Verletzung vor.

ROTTACH-EGERN, GERMANY - AUGUST 08: Renato Sanches of FC Bayern Muenchen kicks ball during the pre-season friendly match between FC Rottach-Egern and FC Bayern Muenchen on August 08, 2019 in Rottach-Egern, Germany. (Photo by Alexandra Beier/Bongarts/Getty Images)
Wilfred Ndidi
Wilfred Ndidi spielt im Mittelfeld von Leicester City
Emre Can
+11
Einer wie N'Golo Kante: Diese Abräumer könnten dem FC Bayern helfen

Tolisso nach Kreuzbandriss zurück

Der französische Nationalspieler war erst Ende März nach einem Kreuzbandriss am Knie, den er sich zu Saisonbeginn zugezogen hatte, und monatelanger Pause wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Er stand kurz vor seiner Rückkehr ins Team. "Ich bin mir sicher, dass ich in dieser Saison noch Spiele für Bayern bestreiten werde", hatte der Mittelfeldspieler zuletzt dem kicker gesagt.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Ganz verzichten auf die Einheit musste am Mittwoch Franck Ribery. Der Routinier (36) fehlte erkrankt.