vergrößernverkleinern
© SPORT1-Montage: Veith Nurtsch/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der FC Bayern beschäftigt sich intensiv mit Optionen für die "Robbery"-Nachfolge. In der Vergangenheit waren oft Verletzungen ein Problem. SPORT1 checkt die Robustheit der Flügel-Optionen des FC Bayern.

Die Robustheit der Flügel-Optionen von Bayern zum Durchklicken: 

Für Callum Hudson-Odoi ist die Saison beendet. Der 18-Jährige ist erklärter Wunschspieler des FC Bayern für den Flügel, doch sein Achillessehnenriss bedeutet das Saisonaus.

Auch zum Start der neuen Saison wäre der Engländer wohl noch nicht fit und somit keine Option für die Hinrunde in München, sollte er tatsächlich wechseln.

SPORT1 checkt die Robustheit der Flügel-Optionen des FC Bayern.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image