Home>Fußball>Bundesliga>

Lars Stindl von Borussia Mönchengladbach meldet sich nach Operation

Bundesliga>

Lars Stindl von Borussia Mönchengladbach meldet sich nach Operation

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Stindl verbreitet nach OP Zuversicht

Gladbachs Kapitän wendet sich nach seiner Operation am gebrochenen Schienbein über Social Media an die Öffentlichkeit und bedankt sich für die vielen Genesungswünsche.
Lars Stindl hat für sich das Thema Nationalmannschaft abgehakt
Lars Stindl hat für sich das Thema Nationalmannschaft abgehakt
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Kapitän Lars Stindl von Borussia Mönchengladbach hat sich nach seiner Operation am gebrochenen Schienbein optimistisch gezeigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"OP gut überstanden! Jetzt steht erst mal Reha auf dem Programm, aber das kriegen wir schon hin! Drücke den Jungs die Daumen für die letzten Spiele!", schrieb der 30-Jährige am Montag in den Sozialen Netzwerken.

Robert Lewandowski holt sich nach 2014, 2016 und 2018 zum vierten Mal die Torjäger-Kanone. Der Stürmer des FC Bayern triumphiert vor Paco Alcácer. SPORT1 zeigt die besten Knipser der Bundesliga
Thorgan Hazard - Borussia Mönchengladbach
Vedad Ibisevic - Hertha BSC
Nils Petersen - SC Freiburg
+21
Bundesliga: Torjäger der Saison 2018/19

Stindl war noch am Samstagabend in Hannover operiert worden, wo er sich kurz zuvor bei einem heftigen Zusammenprall mit 96-Abwehrspieler Matthias Ostrzolek schwer verletzt hatte.

Jetzt das aktuelle Trikot von Borussia Mönchengladbach bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

"Ein riesiges 'Danke' für die unfassbar vielen Nachrichten", schrieb Stindl, der vermutlich mehrere Monate ausfallen wird.