Home>Fußball>Bundesliga>

Thomas Doll über Martin Kind und seine Zukunft bei Hannover 96

Bundesliga>

Thomas Doll über Martin Kind und seine Zukunft bei Hannover 96

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Doll stellt sich selbst in Frage

96-Coach Thomas Doll ist desillusioniert. Angesichts seiner desaströsen Bilanz zweifelt er selbst an seiner Eignung für den bevorstehenden Neuanfang.
Wegen einer Vertragsklausel verzichtet Thomas Doll auf Takuma Asano. Darauf angesprochen, wird der 96-Coach richtig sauer. Bruno Labbadia pflichtet ihm bei.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Hannovers Trainer Thomas Doll hat sich nach der siebten Niederlagen in Folge selbst in Frage gestellt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wenn ich jedes Spiel verliere, weiß ich nicht, ob ich der Richtige bin, um einen Neuaufbau zu machen", sagte Doll einen Tag nach dem 1:3 beim VfL Wolfsburg dem NDR.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

"Habe nicht so viele Argumente"

"Mit Herrn Kind bin ich so verblieben, dass wir jetzt bis Saisonende schauen. Alles andere muss man sehen", erläuterte der 52-Jährige die aktuelle Arbeitsgrundlage mit Klubboss Martin Kind: "Wenn der Verein dann sagt, wir wollen einen Neuanfang, dann ist das einfach so. Ich habe nicht so viele Argumente, um mich anzubieten."

Dolls desaströse Bilanz mit Hannover

Doll hatte Hannover 96 nach dem 19. Spieltag von Andre Breitenreiter auf Platz 17 übernommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Seitdem punktete der Ex-Nationalspieler mit den Niedersachsen in neun Spielen nur Anfang Februar beim 2:0 gegen den 1. FC Nürnberg.

Lesen Sie auch

Sechs Spieltage vor dem Saisonende liegt 96 mittlerweile sieben Punkte hinter Relegationplatz 16 am Tabellenende. (SERVICE: Tabelle der Bundesliga)

"Ich habe einen Vertrag bis 2020. Alles andere liegt nicht in meinen Händen", so Doll betont entspannt.