vergrößernverkleinern
Koen Casteels vom VfL Wolfsburg plagt sich mit einer Muskelverletzung herum
Koen Casteels vom VfL Wolfsburg plagt sich mit einer Muskelverletzung herum © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der VfL Wolfsburg muss für den Rest der Saison wohl ohne Koen Casteels planen. Der Torhüter laboriert an einer Muskelverletzung im Oberschenkel.

Bundesligist VfL Wolfsburg muss den weiteren Kampf um einen Platz im Europapokal wohl ohne Torwart Koen Casteels angehen.

Wie der Tabellensechste am Montag mitteilte, erlitt der Belgier am Samstag vor dem Heimspiel gegen Hannover 96 (3:1) "eine schwerwiegende Muskelverletzung" im rechten hinteren Oberschenkel. Dies ergaben eingehende Untersuchungen. 

Casteels werde in dieser Saison nach Vereinsangaben voraussichtlich nicht mehr zum Einsatz kommen. Casteels hatte das Aufwärmprogramm am Samstag verletzt abbrechen müssen.

Anzeige

Für den 26-Jährigen stand im Niedersachsenduell der Österreicher Pavao Pervan im Tor.

Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image